World of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Ankunft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ken Nestler

Ken Nestler


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 50
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 09.01.08

WoD
WoD: 1

Die Ankunft Empty
BeitragThema: Die Ankunft   Die Ankunft Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:48 am

Die Ankunft

Ruhelos ……. Ohne Ziel durchstreife ich die Nacht, nicht als ICH, sondern als Beobachter der eigenen Handlung. Ich stehe neben meinem eigenen Körper und beobachte mich selbst …. unheimlich
*atmet tief ein … schließt die Augen und sieht was vor langer Zeit war*
„… ich bau eine Stadt für Dich, aus Glas und Gold und Stein ….“ Verlässt leise meine Lippen und ich höre wie unendlich entfernt eine fremde und dennoch vertraute Melodie. Ich sehe die Burg der dunklen Königin, der Hexe, vor mir. Die dunklen Straßen …. Die Taverne, Häuser, einen Hafen und …. die große Mauer und das Tor. Mein Blick schweift weiter, da sehe ich die mächtige Burg unserer Feinde, eine kriegerische Prinzessin mit ihren Kämpfern, Elfen und eine Stadt die lichtdurchflutet ist.
*öffnet wieder die Augen*
Mein Blick gleitet durch das Nichts das geblieben ist und trotzdem erfüllt mich Stolz diese Vergangenheit gekannt zu haben. Was ist aus all diesen Geliebten, Bewunderten und Gehassten geworden? Haben sie überlebt?
*ein Lächeln umspielt die Lippen*
Manche habe ich gefunden auf meiner Reise durch die tausend Welten. Einige wurden zu Weggefährten und andere verabschiedeten sich und gingen in das Licht der Ewigkeit. Andere scheinen für immer verschollen … oder doch verloren? Wer kann das schon sagen, nicht einmal die Götter werden diese Frage beantworten können. Müde von der langen Reise setze ich mich an den Rand dessen was einmal meine Heimat war und lausche der Erinnerung…*müde schließen sich die Augen*
Ich werde mich ausruhen und wenn ich erwache werde ich mehr Kraft für die Erzählungen finden die nicht in Vergessenheit geraten sollten.
Nach oben Nach unten
Lana Laval

Lana Laval


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 42
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 13.12.07

WoD
WoD: 1

Die Ankunft Empty
BeitragThema: Re: Die Ankunft   Die Ankunft Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 10:53 am

Die Zeit steht still.....wie lang ist es her? Ich weiß es nicht. Meine Reise währt nun schon so lange. Verloren ist alles was mir lieb war. Meine Gefährten.....wo sie wohl sein mögen.

Gerne erinner ich mich an unseren schönen Wald. Rhiannon. Das saftige Grün der Wälder, das tanzende Licht, welches durch die Blätter schimmert.
Mein Vater.......der Schmerz der Erinnerung.....die Unwissenheit.

Was ist geschehen. Trotz meiner langen Reise....auf der Suche nach meiner Vergangenheit kann ich es bis heute nicht beantworten. Alles ist verloren. Einstige Freunde verschollen oder nur noch flüchtige Bekannte.
Mein Herz sehnt sich nach der Vergangenheit, nach der Ruhe und der Herrlichkeit der Rhiannonwälder.

Ob ich jemals wieder dorthin zurückfinde? Wird dort alles noch so sein wie früher.

Oh Freunde ich vermisse Euch. Ich hoffe ihr vergesst die kleine Elfe ebensowenig wie die Elfe Euch.

Viele Grüße.....egal wo ihr auch seid.

Lana
Nach oben Nach unten
 
Die Ankunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: Handlungsstrang / RP's-
Gehe zu: