World of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 is noch wer am leben?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.01.08

is noch wer am leben? Empty
BeitragThema: is noch wer am leben?   is noch wer am leben? Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 8:47 pm

tach zusammen Smile

ich hab mich ne ganze weile aus Beruflichen Gründen von Second Life fernhalten müssen, nun komm ich wieder .... is mein Zuhause weg Crying or Very sad

Ich war zwar nicht grade auf der dunklen Seite unterwegs, sondern mehr auf der helleren, als Barbar Wink aber nu ises mehr eine Kaufhaussim geworden Neutral

na und hier? meine wenigen posts sind gelöscht worden, die Babaren scheinen hier auch nicht mehr vertreten zu sein?! Crying or Very sad und ansonsten tut sich wohl auch nicht viel confused

na trotzdem lieben Gruß an alle die hier noch lesen.

Cy. ein exBarbar ohne zuHause
Nach oben Nach unten
Nebula Vacirca

Nebula Vacirca


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 39
Ort : Leer (Ostfriesland)
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

is noch wer am leben? Empty
BeitragThema: Re: is noch wer am leben?   is noch wer am leben? Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 4:27 pm

WOD und KOR sind tot, wer deine posts gelöscht hat weiss ich nicht, aber das Rollenspiel was es mal war gibt es nicht mehr. Es wird irgendwann was neues geben, aber dieses Forum ist so gut wie ausgestorben.
Nach oben Nach unten
 
is noch wer am leben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte von Lady Imara vom Hause Kawashimas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: Mecker Ecke-
Gehe zu: