World of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das wars :-(

Nach unten 
+3
Nebula Vacirca
Sandra Riggles
Kiraai Voom
7 verfasser
AutorNachricht
Kiraai Voom

Kiraai Voom


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.11.07

Das wars :-( Empty
BeitragThema: Das wars :-(   Das wars :-( Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:30 am

WIR verkaufen WOD Sad ... leider hat auch der letzte versuch nicht geklappt und wir haben gestern beschlossen auf zu hören....
vielen dank an alle die es mit uns nochmals versucht haben....danke an die viele arbeit die ihr auch in diese welt gesteckt habt....in unserem I love you wird WoD immer weiter exestieren...
ich hab euch alle lieb gewonnen und zu schätzen gelernt was freunde sind... DANKE in namen von den ownern ...wir wünschen euch das beste und das ihr eine rp-welt findet wo ihr euch wohl fühlt und ihr spaß habt..
/me lächelt und sagt...gehabt euch wohl
Nach oben Nach unten
Sandra Riggles

Sandra Riggles


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 36
Ort : ich bin da zu Hause, wo mein Schatz ist :)
Anmeldedatum : 30.01.08

WoD
WoD: 1

Das wars :-( Empty
BeitragThema: Re: Das wars :-(   Das wars :-( Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:43 am

hey ihr lieben.
es ist schade, das wod dicht macht. Sad
wod war die einzigste rp sim, die mir gefallen hat.
es kommt keine sim gleich mit wod, da wod sehr einzigartig war und ich finde, es war die beste rp sim, die es im ganzen sl gab.
ein dickes danke auch an alle, die sich soviel mühe mit der sim gegeben haben und an die owner.
viele liebe grüße
Sandra
Nach oben Nach unten
Nebula Vacirca

Nebula Vacirca


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 39
Ort : Leer (Ostfriesland)
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

Das wars :-( Empty
BeitragThema: Re: Das wars :-(   Das wars :-( Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:58 pm

Sagt mal spinnt ihr? Ich wusste ja, das es nicht so schnell klappen wird, aber wie zum Teufel soll denn eine RP-Sim laufen, wenn man nach nem kurzem Versuch gleich alles hin wirft wieder? Ich hab eine Woche echt andere Sorgen gehabt als die RP-Sim und dann geh ich in urlaub in RL und zack das Ding wird verkauft. Klasse Leute, das wars dann wohl. Dachte Euch ist es egal ob wir nur 10 oder 100 sind? Waren das nicht Setantas Worte?

Ich war im ganzen Leben noch nie so verdammt sauer auf meine "Freunde" und das mein ich verdammt ernst. Ihr seid wie meine Familie und Familie kann man nicht aufhören zu sein!

Ihr habt mir ein einzigartiges Gefühl bescherrt, ich hab mich in Euren Reihen geborgen gefühlt und nun höre ich, das der Ort an dem wir so viel Zeit gemeinsam verbracht haben komplett weg ist. Das tut weh.

Klar, es lief nicht wie wir geplant haben, aber ich hatte gehofft es würde besser werden nach den Sommerferien.

So, ich weiss nicht mehr was ich dazu sagen soll, ausser das ich schockiert bin und gerade nicht weiss was das werden soll. Ich hoffe nur, das meine "Familie" und "Freunde" mich nicht vergessen.

Ich biete Euch jederzeit einen Ort wo ihr Euch treffen könnt und wo Ihr zuhause sein könnt. Kommt mich und Xoda auf Mystic Shadows besuchen, zwar keine RP-Sim, aber eine Sim für meine Freunde und Familie...

Ich werde WOD vermissen, ich hoffe ihr auch.
Nach oben Nach unten
Tommy Kieselstein

Tommy Kieselstein


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 50
Ort : Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 12.06.08

Das wars :-( Empty
BeitragThema: Re: Das wars :-(   Das wars :-( Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 4:03 pm

Hallo Zusaamen,

geschockt lasen wir die Nachricht das WOD verkauft wird. Klar es läuft noch nicht richtig. Man kann ins WOD kommen wann man will und es sind keine Leute da. Man sollte aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen schließlich ist Sommerferien Zeit und viele Spieler sind in Urlaub.

Vielleicht sollte man, wenn die Urlaubszeit rum ist, ein gewaltiges Sommerfest in Averna ausrichten (gabs im Mittlealter auch soweit ich weis), Dj´s usw sind durch den Club vorhanden, und dannn kommt auch mal Leben in die Stadt. Der eine oder andere Besucher des Festes bleibt mit Sicherheit in Averna hängen, den darin steckt viel Potenzail für eine richtig tolle RP Sim.

Liebe Owner von WOD, nachdem Ihr euch soviel Mühe mit dem Neuanfang von WOD gemacht habt, ist es echt schade das es nach so kurzer Zeit vorbei ist Sad .
Uns hat es jedenfalls richtig Spass gemacht in WOD zu spielen.

Liebe Grüße
Tommy und Anjali
Nach oben Nach unten
Nebula Vacirca

Nebula Vacirca


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 39
Ort : Leer (Ostfriesland)
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

Das wars :-( Empty
BeitragThema: Re: Das wars :-(   Das wars :-( Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 7:42 pm

so, nachdem ich mich wieder beruhigt habe nochmal ein kommentar.

wie kommt es jetzt dazu? können wir wenigstens erfahren warum man sich für den Verkauf entschieden hat? gibt bestimmt zig faktoren, die immer dagegen gesprochen haben, aber mensch, wir haben uns nie wirklich unterkriegen lassen.

ich seh mir wurden schon einige sachen zurück geschickt und das ist schade, weil ich dachte, man kann nochmal drüber reden. naja hier ist meine meinung:

liegt es am geld? kein problem, dann kann ich euch verstehen.
liegt es an der geringen spielbeteiligung? wo sind denn die owner gewesen? kiraai auf skjern, setanta nur vormittags da, sham hab ich auf arvena im game garnicht gesehen. die admins, die einfachen spieler und die interessierten observer haben auch nicht 24 std am tag zeit für sl bzw haben auch mehr als nur rp in sl.

ich weiss das klingt vorwurfsvoll und ich hoffe ihr versteht warum ich so rede. mir lag viel an arvena/wod und es tut echt einfach weh so etwas zu hören und dann keine info zu bekommen, warum es nun so weit gekommen ist.

wie gesagt, ihr bleibt meine freunde und familie, schliesslich haben xoda und ich uns ursprünglich auch hier kennengelernt. ein teil meiner geschichte seid ihr eh, ich hoffe auch ein teil meiner zukunft in sl?

lg
nebs
Nach oben Nach unten
Ken Nestler

Ken Nestler


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 50
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 09.01.08

WoD
WoD: 1

Das wars :-( Empty
BeitragThema: Re: Das wars :-(   Das wars :-( Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:09 pm

hallo kiraai, nebula, kieselsteins und und und

es ist wie es ist und jede entscheidung sollte, warum auch immer sie getroffen wurde, respektiert werden.

es war eine super tolle zeit und ich habe hier die besten freunde und weggefährten getroffen die man sich vorstellen kann in sl. wir alle haben nicht nur hier gespielt, sondern auch vieles er- und gelebt. die einen mehr ... andere weniger.

ich wünsche der neuausrichtung und dem verkauf viel erfolg an dieser stelle.

Twisted Evil Twisted Evil KEN Twisted Evil Twisted Evil


Zuletzt von Ken Nestler am Mi Jul 30, 2008 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Setanta Oceanlane
Admin



Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 52
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

Das wars :-( Empty
BeitragThema: Re: Das wars :-(   Das wars :-( Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 1:31 pm

Hallo liebe Leute

Ich verstehe sehr gut, dass einige nun unsere Entscheidung nicht oder nicht ganz nachvollziehen können oder enttäuscht sind.

Mit Euch zusammen haben wir versucht, das ganze neu zu machen. Es liefen auch einzelne RP's - die mir zumindest sehr viel Spass machten.

Leider war es aber auch so, dass ich oft der einzigste war in den letzten 2 Wochen, der auf der SIM war. Es war auch nicht so, dass niemand on war, es wurden halt - was ich respektiere - auf andere Dinge mehr Wert gelegt.

So entstand bei mir und auch den anderen Owner der Eindruck, dass zwar viele WoD wollen aber nur einige wenige wirklich dafür etwas tun möchten (Danke an Nebu, Veli, Xoda, Familie Kieselstein, etc.) ....

Ich für meinen Teil musste dann sagen, dass ich dann auch lieber woanders spiele (als Vampir sicherlich - diesbezüglich müssen wir sicherlich reden Nebu - wo die Ventrues oder der Rest der Ventrues hingehen wird), dann aber als Spieler und nicht mehr als Owner - dann ist es mir auch egal, ob ich alleine dastehe oder spielen kann.

Mir und auch den anderen Ownern fiel dieser Entscheid sehr schwer, da ich doch bei WoD mittlerweile während knapp 11 Monaten Owner bin (für SL eine verdammt lange Zeit).

Euer Set
Nach oben Nach unten
Shamara Yoshikawa
Admin
Shamara Yoshikawa


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.11.07

WoD
WoD: 1

Das wars :-( Empty
BeitragThema: Re: Das wars :-(   Das wars :-( Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:37 pm

naja, ich sge 2 dinge dazu. erstens, sry neb wenn ich mich nen wenig um meinen club (aufbau, angestellten einstellen, etc, du weisst wie zeitaufwendig sowas ist) investiert hab und nicht als werwolf auf arvena gekommen bin. lag auch daran, das man mit dem momentanen kampfsystem einfach keinen werwolf sein kann. oh sicher, vampir kann man sein dank bloodlines... aber werwolf? sry das war für mich nur mit dem dcs möglich zu spielen.

2. einen achtel hab ich ja bereists, machen 12'500 L$ im monat. hand auf das herz, wer hat noch 12'500 L$ im monat übrig? dann ist die sim bezahlt, es gab nur 7 neue owner, und arvena bleibt. warum die sim an fremde leute verkaufen, wenn man sicherlich genügen leute aus der WoD comunity hätte, wo schnell 12'500 L$ aufwerfen können?

Ken? ich bin dabei, kaufst nen achtel der sim?

@ all: Simanteile zu verkaufen, simanteile zu verkaufen, 7 anteile noch übrig, einer kostet dich nur 12'500 L$ im monat, kaufpreis sicerhlich mit den beiden alten ownern diskutierbar Wink

kommt schon, vor kurzem aufgebaut, schon aufgeben wollen, wegen nem sommerloch? Wink ich gebe weder mein clubland auf (55'000 L$ im monat, nur so als anmerkung) noch die wod. gibts ned, da bin ich zusehr bullterrier.

Sayonara die Shamara
Nach oben Nach unten
Nebula Vacirca

Nebula Vacirca


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 39
Ort : Leer (Ostfriesland)
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

Das wars :-( Empty
BeitragThema: Re: Das wars :-(   Das wars :-( Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 6:40 pm

@ Set: Die Ventrue an sich haben schon ein neues zuhause wo ich jeden willkommen heisse und rpmässig bin ich ehrlich gesagt gerade in ner null-bock-stimmung weil ich nach den sommerferien und meiner hochzeit und eigenem simkauf etc endlich wieder mehr zeit gehabt hätte.

noch als info: tut mir leid, aber tagsüber rp ist einfach nicht drin, set du bist einer der wenigen, die das während der arbeit auf die reihe bekommen, aber auch wenn ich ab und zu on bin, konzentrieren auf rp geht dann einfach nicht. RL geht nunmal vor und ohne meine Arbeit tagsüber gibts kein SL abends.

@Sham: Ich zahl atm meine 150 $ im Monat und weiss noch nicht wie sich das auf meinen Geldbeutel auswirkt. Ich kann mir kein Stück von der Sim leisten leider. Und dennoch ich versteh dich gut. Ich hab mir gerade erst ne Open Space Sim zugelegt und das wird noch viel Arbeit sein in Zukunft.

Ich bin natürlich sauer, weil ich abends gerne für 1-2 std rp gespielt hätte, aber natürlich reicht das nicht mehr wenn jeder nur so denkt und dann kaum einer da ist. Schade wegen dem spontanen Entschluss, aber ich werde mir woanders ein deutsches RP suchen, wobei Neldoreth und Carima sofort raus fallen für mich persönlich. Mal schaun was noch bleibt. Ein zuhause hab ich ja zum Glück trotzdem und das SChloss geb ich nicht so schnell her, auch wenn ich dort nur allein hocken würde.

Hab Euch alle lieb und hoffe man sieht sich irgendwo wieder.

Nebs

PS: Wer weiterhin Ventrue sein will, egal in welchem RP, kann mich gerne ansprechen. Bin ab Sonntag wieder zurück aus dem Urlaub und werde mir dann überlegen was sinnvoll wäre und wie alles laufen wird. Den Clan geb ich nicht noch einmal auf. Loredana ist mir ein gutes Beispiel wie wunderbar sie ihren Clan führt durch Höhen und Tiefen. Ich bin dafür, das es den Ventrue genauso gehen wird und ich werde alles dafür tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das wars :-( Empty
BeitragThema: Re: Das wars :-(   Das wars :-( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das wars :-(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: Infos der Owner-
Gehe zu: