World of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mal in eigener Sache

Nach unten 
+2
Ken Nestler
Shamara Yoshikawa
6 verfasser
AutorNachricht
Shamara Yoshikawa
Admin
Shamara Yoshikawa


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.11.07

WoD
WoD: 1

Mal in eigener Sache Empty
BeitragThema: Mal in eigener Sache   Mal in eigener Sache Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 3:23 am

Liebe Leute der WoD


Mir reichts nun endgültig mit dem ganzen hier. Dauernd erhalte ich eine Hiobsbotschaft nach der nächsten.

Entweder werd ich (oder andere Owner auch) gefragt wann man den wieder RP spielen kann...
Das konnte man immer machen, deswegen wurde ja eine Sim nach der anderen umgebaut, und nicht beide Sim's gleichzeitig.

Wir, das heisst alle Builder, sind seit 5 wochen im Dauereinsatz, um allen Spielern eine geniale RP-Umgebung zu bebauen. Es gibt Leute unter uns, die arbeiten Tag und Nacht daran.

Trozdem sind alle, die am Umbau beteiligt sind, nebenbei imemr noch für Fragen da, helfen bei Unstimmigkeiten, etc.

Und denoch, trozdem, das wir uns den A.R.S.C.H. (sry ging wegen der Zensur ned anders) aufreissen, werden immer mehr unzufrieden.

WIESO??? WAS ZUR HÖLLE MACHEN WIR FALSCH???

Wir versuchen immer freundlich zu sein, euren Fragen Antworten zu geben, euch eine Welt hinzubauen, die es so vorher noch nicht gab..

Und trozdem reicht es euch nicht? Was solls den sonst noch sein? Weniger Pyramiden? Guuut, kein Ding, bau ich halt das Clanhaus der Sethiten um, die haben bestimmt gar nichts dagegen, und wenn wir schon daran sind, wiedermal was umzubauen, warum ned gleich beide Sim's noch mals komplett umbauen???


Kein RP soll angeblich stattfinden? Das ich nicht lache, es wird immer wieder RP gespielt...

"Wod schaut so anders aus, gebt mir mein altes Wod wieder...."

Ehm...jaaaaa... es schaut nun komplett anders aus.. na und? endlich mal wieder was neues, oder?? Vor dem Umbau war alles damit einverstanden, das es umgebaut werden soll.
Kaum ist man mit dem Umbau fertig, kommen die ersten Buh Rufe... danke schön, echt!

Mir reichts, und zwar sowas von... ich hab null Bock mehr auf den Kindergarten... alle Builder stösst man mit solchen Worten nur vor den Kopf. Keiner, der Buh-Rufenden, hat auch nur die leiseste Ahnung, was dahinter steckt, so zwei Sim's mals umzubauen, neuzugestalten, etc.
KEINER!

Ich lass hier nun endlich mals meine Wut raus, wo ich in den letzten 5 Wochen mühsam zurückgehalten hab. Heute hats mir gereicht, als ich diese nachricht aus meiner Gildengruppe bekam...


Geschaetze Mitglieder der Gilde, vereehrte Lady Shamara. ich bin meines Weges weiter gezogen, um die zu finden, die mir den Fluch meines Aussehens auferlegt hat. Vielleicht werde ich eines Tages zurueck kehren. Das wird die zukunft zeigen, und ob ich meine Reise überlebe.
Valedicio.
OOC:
Sorry Leute, aber nach wiederholter Disskussion ueber Furrys in WoD bin ich es ehrlich gesagt etwas leid und verlasse die Sim entgueltig. Shamara, danke fuer deinen Einsatz ^.^
LG Darion



Danke an den oder diejenige, die mir Darion nun endgültig vertrieben hat. THX... und falls des niemand checkt.. das war purer sarkassmus, grade....

Ich habs endgültig satt, wie dauernd gestritten werden muss, wegen Kleinlichkeiten, die eigentlich schon lange klargestellt wurden, aber wohl noch immer durchgekaut werden müssen...

Ich habs satt, dauernd so sprüche zu Ohren zu kriegen, das nix los sei, in der WoD

Ich habs echt satt, und bin mir ernsthaft am überlegen, ob ich ned den ganzen Scheiss Bettel hinschmeissen soll, und einfach im RL mein leben geniesen gehen soll... SL deinstallen und weit wegwerfen...

Ich hätte auf jeden gleich weniger graue Haare.....

Übwerlegt es euch verdammt noch eins gut, ob ihr endlich in Frieden auf der WoD spielen wollt, oder ob ihr denjenigen Recht geben wollt, wo dauernd schlecht über uns sprechen müssen, weil die ja sonst nix zu meckern haben, in ihrem Leben.

greetz ne geplatzte Sham...
Nach oben Nach unten
Ken Nestler

Ken Nestler


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 50
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 09.01.08

WoD
WoD: 1

Mal in eigener Sache Empty
BeitragThema: Re: Mal in eigener Sache   Mal in eigener Sache Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:37 am

KOPIE DER PM VON HEUTE MORGEN....... KÖNNEN VON MIR AUS ALLE LESEN Razz Razz Razz vor allem die kritiker Wink


hi Sham

lass den kopf nicht hängen
denk an die leute, die unter umständen nichts gesagt haben, das sind die denen es gefällt..... und zwar von anfang an. ich hatte nix gegen die leute die vorher darkness "bewirtschaftet" hatten, ich verstand mich mit denen auch, jedoch realismus hin oder her..... ich finde die sim bietet viel mehr wie vorher. Wenn ich es realistisch habe will muss ich ins museum oder auf eine sim (und ich hab einige gesehen) wo dann was anderes nicht stimmt.

ach ja, die wo schreien, das es nicht realistisch genug ist.... die denken nicht dran, das dann das ein menschenleben damals weniger wert was wie ein hund. also bei jedem vergehen nicht nur folter und gesund pflegen.. .sondern mal schnell die hand ab hacken... hängen--- in den kerker und den schlüssel weg werfern. wir würden alle so im schnitt 4-6 avas brauchen *ggggg* (dei eine oder andere hat da kein problem mit... *fggg* ich schon Wink ) und es würde vor dreck allse stehen und alle nase lang würde ne seuche alles dahinraffen. nur 5 prozent der leute wären mit waffen ausgesattet.. .alle anderen würden als leibeigene in lumpen rum rennen, vampire (realistisch gesehen!!!!) wären tabu... wie übrigens auf anderen rp sims auch ..... und wenn ich schon dabei bin!!!!


Wer will denn sagen wer was macht??? .... wer bezahlt bestimmt welche musik gespielt wird. wem das nicht gefällt soll sich was eigenens kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist einfach sich in die 2. reihe zu stellen und mit steinen nach denen zu werfen die vorne stehen und schuften was das zeug hält. /me bei sich denkt..... wenn ich mal nen kritiker in die finger kriegen könnte... aber nix...... bei mir sagt ja keiner was ( leider... ich will die spielsachen testen *heul*)


sham es wäre ein persönlicher verlust eines menschen den ich anfange richtig zu mögen (lach net Wink ) wenn du jetzt einfach abhaust... zumal das dann die wo den "kritikern" die steine in die hand legen gewinnen würden.


lass uns gemeinsam über die lachen, die es nicht anders verdient haben und mit voller kraft nach vorne gehen und es den allen zeigen. ich zeig in der voche sooo vielen die sim.... die sind alle begeistert.. komisch oder?????

KOPF HOCH.... du bist nicht alleine sham


((und wenn wieder einer schwätzt..... bitte bitte ruf mich ..... ich schüttel das aus dem /ihr raus, wer angefangen hat dumm zu babbeln))


in tiefem respekt vor dem werk das du mit geschaffen hast und dir als person.....

KEN
Nach oben Nach unten
Sandra Riggles

Sandra Riggles


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 36
Ort : ich bin da zu Hause, wo mein Schatz ist :)
Anmeldedatum : 30.01.08

WoD
WoD: 1

Mal in eigener Sache Empty
BeitragThema: Re: Mal in eigener Sache   Mal in eigener Sache Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 3:08 pm

Hi Sham,

ich finde es super was ihr alles in wod und kor gemacht habt. es sieht viel besser aus als vorher. es hat auch spaß gemacht, euch beim bauen zuzugucken (für mich was es sehr interssant, da ich ja keine ahnung vom bauen hab)

in der zeit, bist du ne super gute freundin für mich geworden, wir haben immer viel spaß zusammen gehabt.(un ich dachte manchmal, das ich sterben müsste vor lachen Smile )

Ich möchte diese super gute freundin nicht verlieren...

viele liebe grüße

Sandra
Nach oben Nach unten
Nebula Vacirca

Nebula Vacirca


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 39
Ort : Leer (Ostfriesland)
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

Mal in eigener Sache Empty
BeitragThema: Re: Mal in eigener Sache   Mal in eigener Sache Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 3:27 pm

ich komm nach monatelangem nicht-online-sein, bzw nur sporadisch übers büro, wieder online. kein schwein auf der sim. ich geh zu ner gruppe leute (anmerkung. die group notice kam bei mir net als popup, also verzeiht das ich wütend über die feier war, es passte halt zu meiner allgemeinen laune). ich werde mit hi begrüsst, mitt im rp gebiet von KoR. ich sag noch, Mensch ich wollte RP machen, dampfe stinkig ab. Kann ja net ahnen, dass alle angeblich Bescheid wissen, ich wusste jedenfalls nix bis dato (kenn die zwei ja auch kaum). zu meiner allgemein schlechten laune gesellen sich die geschichten, die mir zugetragen werden, von mehreren seiten. ich mache meinem ärger luft, deute an, dass mir einiges missfällt, in einem falschen ton, das weiss ich auch und um den ton tuts mir leid. ich habe dann ziemlich provoziert, man hat mich nicht gebannt soweit ich weiss und dafür bin ich dankbar. aber dennoch weigere ich mich, mit meiner meinung hinter den berg zu halten. mir missfällt unser clanhaus insofern, dass wir zuvor eine tolle burg hatte und uns nun zurückentwickelt haben, zumindest ein stück weit. mir gehts nicht um prunk und protz, aber darum, dass ventrue vllt ein eher düsteres anwesen bevorzugen würden (meine meinung, wie der rest der truppe das sieht weiss ich nicht). hinzu kommt, ja es gibt rp, aber zu zeiten wo ich nicht da sein kann. ich will rp machen und dann auf keinen fall im rp gebiet ooc angesprochen werden. vielleicht könnte man dort ja mal drüber nachdenken. ausserdem finde ich den weg vom schiff in wod zur stadt sehr umständlich, auch wenn es gut ist an den shops und dem club vorbei zu schauen. ein tp hinter den club zb wäre ganz interessant. alles andere muss ich selbst nochmal überdenken, nur eins sei gesagt: wenn ich sauer bin raste ich aus und spreche menschen an, von denen ich erwarte, dass sie meine freunde sind und mir verzeihen mögen, wenn ich mich im ton vergreife.

egal wie es auf wod und kor wird, ich werde ausserhalb des rp andere wege gehen, ja bin im clan von lilo und nein, sie hetzt mich nicht gegen euch auf, wenn ich mecker, liegt das an mir selbst. ihr alle wisst wie oft hera, lilo und ich aneinander geraten sind. ich hab auch schlechte tage, aber wenn ich mich mit menschen beschäftige erkenne ich schnell, ob sie ehrlich sind und wirkliche freunde oder nur irgendwelche möchtegerns, die wegrennen bei dem kleinsten streit.

ich habe nur gesgat, ich orientiere mich auch in andere richtungen, aber den ventrue bleibe ich treu, schliesslich liegt mir viel an einigen. aber wenn ich unzufrieden bin, kann ich doch nicht einfach die klappe halten.

sham: ich hätte nicht ewig mit dir gequatscht, würdest du mir als person net wichtig sein, aber da du nicht mehr sprichst frag ich mich, ob ich mich in dir getäuscht habe.

set: du weisst ich hab nen knall, komischerweise muss ich ab und an ausrasten, wenn mir was net passt.
Nach oben Nach unten
Kiraai Voom

Kiraai Voom


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.11.07

Mal in eigener Sache Empty
BeitragThema: Re: Mal in eigener Sache   Mal in eigener Sache Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 3:35 pm

LIEBBBBEEE SHAMMMMMMM.....

lasse sie alle reden... schick sie alle zu mir... von mir aus häng dir ein schild um wo druf steht... net anreden...geht gleich zu kiraai oder set

udn jap ken hat volkommen recht...täglich kommen viele leute die begeistert sind von wod.... viele alte spieler komme zurück dun sind froh das endlich ruhe und harmonie hier eingekehrt sind....und finden die umbauten großartig...

..sham all der streß ...all der scheiß der hier passiert ist in den letzten wochen.... all das hat sich mehr als ausgezahlt... wir haben es geschafft und ein WOD erbaut in dem die menschen freude am spiel haben... idn dem eine herzlichkeit zwischen den menschen ist ..wo jeder dem anderen weiterhilft...egal auf welcher seite er steht....

SHAMMMM ...set und ich brauchen dich... und zwar in erster linie als FREUND.... alles andere ist egal... ICH brauch dich als freund....wer bringt mich denn dann zumlachen wenn ich down bin? wem könnte ich heimlich anheuern um meine feinde zu beseitigen oder der mich beschützt vor den bösen kriegern aus rhiannon ? hihi....

tjaoo sham so leid es mir tut...aber mit verkrümeln is nix.... und schon gor net wenn ich noch nciht die folter der 1000 nadeln von dir gelernt habe ^^

schick einfach alle zu mir...ohne viel um und auf... aber bitttteeeeee

bitteee liebe shammm bleib bei uns *lieb schaut udn mit den wimpern klimpert....hmm??

/me sich sham schnapp und richtig dolle durchknuddelt


Zuletzt von Kiraai Voom am Mo Apr 21, 2008 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiraai Voom

Kiraai Voom


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.11.07

Mal in eigener Sache Empty
BeitragThema: Re: Mal in eigener Sache   Mal in eigener Sache Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 6:13 pm

da es hier in ner art schlammschlacht ausgeartet ist...hab ich einfach alles was net dazu beiträgt sham aufzubauen gelöscht...

jo... die freiheit hab ich mir genommen als admin... dieses thema hier geht um sham.... und sonst NICHTS....

wer da mit ein problem hat kann mir ne PM schreiben
Nach oben Nach unten
Mike Schumann

Mike Schumann


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : BW
Anmeldedatum : 12.03.08

Mal in eigener Sache Empty
BeitragThema: Re: Mal in eigener Sache   Mal in eigener Sache Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 6:20 pm

Mal Hallo an alle Owner.
Ich finde ihr macht euern Job echt gut (dickes Lob). Aber ich versteh nicht warum ihr auf irgentwelche Leute so eingeht die doch eh nicht hier spielen. Da währ mir doch die Bewegung der Finger zu schade auf jeden Mist zu reagieren.
Ich latsch ja auch nicht bei jemanden ins Wohnzimmer und sag "sieht scheiße aus bei dir!". Und diese beiden Sim´s sind euer Wohnzimmer. Ihr zahlt die Miete also hat es verdammtnochmal so auszusehen wie ihr das wollt. Und ich glaube nicht das es sehr viele Sim´s giebt auf denen so versucht wird auf die Spieler und die Clans einzugehen wie hier. Alle Meinungen unter einen Hut zu bekommen ist wie Flöhe hüten. Ergo: UNMÖGLICH!!!!!!!
Also last euch bitte nicht die Laune verderben von Leuten die hier eh nicht spielen. Macht weiter so wie bisher, denn das wichtigste ist das RP und die Leute die es spielen, die Umgebung ist doch dann nur noch zweitrangig wenn der Spass auf allen Seiten da ist. Bei mir jedenfalls ist er da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal in eigener Sache Empty
BeitragThema: Re: Mal in eigener Sache   Mal in eigener Sache Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal in eigener Sache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: Infos der Owner-
Gehe zu: