World of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Matisha Morane

Nach unten 
AutorNachricht
Matisha Morane

Matisha Morane


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : 15701 Königs Wusterhausen
Anmeldedatum : 26.03.08

WoD
WoD: 1

Matisha Morane Empty
BeitragThema: Matisha Morane   Matisha Morane Icon_minitimeFr März 28, 2008 12:24 pm

Seit 3500 Jahren wandele ich nun schon durch diese Welt. Als Angehörige der 3. Triade war ich die längste Zeit meines Daseins als Schutzengel tätig. Besonders intensiv und lehrreich war die Zeit als Mittlerin zwischen Zarathustra und unserem heiligen Geist. Vielen habe ich den richtigen Weg gewiesen beziehungsweise sie auf den selben zurückgeführt. Doch auch Engel machen Fehler. Verwöhnt durch Erfolg hob sich mein Kopf mehr und mehr. Ich mischte mich in Dinge, die ich letztlich nicht bewältigen konnte und beschützte Menschen, die bereits der dunklen Seite zugewandt waren. Jedoch bemerkte ich dieses durch meinen Hochmut nicht. Ich ließ mich von Dämonen verführen und so verfiel ich der Feme, entzog mich vorübergehend der Bestrafung und versteckte mich in Rhiannon. Hineingeraten in den Krieg zwischen Rhiannon und WOD durchbohrte mich ein dämonisches Schwert und brachte mir den Tod. So wurden die himmlichen Jäger meiner habhaft. Verbannt in die Abgründe von Haß, Zorn und Missgunst friste ich mein Dasein in dunkler Abgeschiedenheit und hoffe, in WOD geduldet zu werden. Obwohl gefallen, habe ich doch immernoch Weihwasser im Blut (an alle Vampire!) und besitze dunkle Kräfte, von denen ich jedoch nur im äußersten Notfall und am liebsten garnicht Gebrauch mache.
Das bin ich. Das allein ist meine Schuld.
Nach oben Nach unten
Matisha Morane

Matisha Morane


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : 15701 Königs Wusterhausen
Anmeldedatum : 26.03.08

WoD
WoD: 1

Matisha Morane Empty
BeitragThema: Re: Matisha Morane   Matisha Morane Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:06 am


Nachtrag 2011: Neues Leben, neue Heimat, immer noch RP:

http://stadtcarima.wordpress.com/

http://matisha.jimdo.com/



bye
Nach oben Nach unten
 
Matisha Morane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD :: Avatar/Lebenslauf-RP-
Gehe zu: