World of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Story of Executer Arai † Ventrue Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Simone Y
Gast




Story of Executer Arai † Ventrue Hunter Empty
BeitragThema: Story of Executer Arai † Ventrue Hunter   Story of Executer Arai † Ventrue Hunter Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 6:14 pm

*** † † Executer Arai - Seines Zeichen Ventrue Hunter † † ***

Ich wuchs in einem kleinen Dorf auf. Mit meinem 12ten Lebensjahr verlor ich meine Eltern, als Lycaner unser Dorf überfielen nur durch den Einsatz meiner Mutter die mich unter Einsatz ihres Lebens rettete überlebte ich dieses Massaker. Ich zog gezeichnet von diesem Angriff nun aus dem völlig zerstörten Dorf aus und brach nach einer Woche stures umherirren vor einer Kaserne zusammen. Der Meister dieser Kaserne nahm mich auf und pflegte mich wieder gesund. Als ich nach 2 Monaten, ich sprach in dieser zeit kein Wort, wieder voll genesen war nahm ich mich dem Herren an und erzählte ihm was passiert sei.
Der Herr hatte Mitleid mit mir und brachte mir das Kampfkunst mit verschiedenen Waffen bei diese Ausbildung dauerte 5 Jahre nach dieser Zeit verstarb der Herr. Ich versprach ihm an seinem Sterbebett den Lycanichen Abschaum zu beseitigen, nun zog ich wieder alleine durch das Land und hielt mich damit über Wasser Kopfgelder einzutreiben .

Nach einer kleinen Ewigkeit in der ich umher irrte, traff ich eine merkwürdig aussehende Person die am Ende ihrer Kräfte schien, ich nahm mich derer an.
Leider musste ich nach kurzer Zeit feststellen das sie nur an meinem Blut interessiert war und sie biss mich ohne Vorwarnung in meinen Hals das Gift des Vampires machte sich nun in meinen Adern breit.

Ich sank völlig entkräftet zu Boden.
Ich wachte an einem Ort auf den ich noch nie in meinem Leben zuvor gesehen habe und diese Person sprach zu mir. Ihr Name war Simone und ich bin nun durch den Biss ihr Untergebener so blieb mir nichts anderes übrig als in ihren Clan einzutreten da sie es mir Befahl. Ich nehme ihr den Biss nicht mehr übel.

Aber durch meine Vergangenheit gezeichnet fällt es mir verdammt schwer Befehle zu befolgen was auch zu oft zur Verweigerung führen kann.

Charakterliche Eigenschaften:

- Vorlaut
- Immer Durst
- Schwer zu Kontrollieren
Nach oben Nach unten
 
Story of Executer Arai † Ventrue Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Story von Ashlee Shan - Ventrue Vampir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD :: *** † † Ventrue Clan † † ***-
Gehe zu: