World of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *Offener Brief an alle Kainskinder*

Nach unten 
AutorNachricht
Nebula Vacirca

Nebula Vacirca


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 39
Ort : Leer (Ostfriesland)
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

*Offener Brief an alle Kainskinder* Empty
BeitragThema: *Offener Brief an alle Kainskinder*   *Offener Brief an alle Kainskinder* Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 9:45 pm

Vampire, Kainskinder, Anbeter Lilliths, Clan der Könige und Herrscher, meine geliebten Ventrue!

Es ist die Zeit gekommen, dass wir einen schwerer Schlag verkraften müssen. Meine Abwesenheit und die Abgänge mir wertvoller Kameraden und Freunde haben unsere Familie im Mark erschüttert. Ich will nichts beschönigen, ich will nichts verschweigen. Diese Situation habe ich nicht kommen sehen, aber dennoch war es nur eine Frage der Zeit. Ohne einen Anführer/in kann selbst der Clan der Könige und Herrscher nicht überleben und ich, der man dieses Amt anvertraute war nicht da um das Schlimmste abzuwenden.

Ich stelle Euch vor die Wahl: Geht und sucht eine neue Familie/ ein neues Glück oder steht auf und tut das, was ihr am Besten könnt: Kämpft!
Kämpft für eure Familie, kämpft für einen Clan, der seit Anbeginn von WOD besteht. Ein Clan, der Könige hervorbracht (Setanta war auch mal einer von uns, auch wenn dies nicht mehr ins RP gehört). Ein Clan, der die besten Beziehungen zum Königshause pflegt und ein Clan, der selbst im Handeln erfolgreich sein Geschick zeigte.

Wir sind es doch, die stärker sind als alle! Wir sind es, die niemals aufgeben, ist der Weg zum Ziel noch so steinig und schwer! Sei Kain mit uns! Der Glaube an Lillith macht uns unbesiegbar! Wir geben niemals auf!

Und wenn ich allein stehe, dann stehe ich allein, aber eins sei gesagt: Aufgeben werde ich nicht. Meine Kraft, meine Liebe und mein Leben für dieses Haus!

Nun frage ich Euch: Wer von Euch will kämpfen für den Fortbestand des Hauses Ventrue?

Nebula Vacirca
Empress of Ventrue
Nach oben Nach unten
 
*Offener Brief an alle Kainskinder*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD :: *** † † Ventrue Clan † † ***-
Gehe zu: