World of Darkness

Leben in Secondlife

StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Wie Handeln ?

Nach unten 
AutorNachricht
Lady Imara

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Wie Handeln ?   Fr Dez 28, 2007 1:31 pm

Hi nochmal ich pale sorry

Wir Vampire sollen ja jetzt nich mehr offiziell beißen dürfen sondern den Status des Handelshauses als Tarnung verwenden, erste Frage mit was Handeln wir eigentlich? wir haben zwar Geld gekriegt, aber ich hab noch keinen aus meinem Clan getroffen der mit irgendwas gehandelt hätte.
Gut meine Schwester Lae hat mir mal Stoffmuster gezeigt, haben wir ne feste oder bestimmte Handelsware? oder is das wurscht? darf ich zum handeln auch mal auf die nachbarsim gehn? weis ja nich wann bei denen da drüben grad Nacht is? muss ich beim handeln immer ehrlich sein oder darf ich die Leute auch bescheißen Twisted Evil schließlich sind wir ja immer noch ein Clan der Vampire, auch wenn das keiner wissen darf.

und noch ne Frage, wenn wir schon nich mehr beißen dürfen, wo zum Kuckuck bekomme ich dann mein Blut her? und jetzt sagt nich Handeln What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie Handeln ?   Fr Dez 28, 2007 7:19 pm

Ich habe das mal Verschoben schein mehr ein Claninternes Problem zu sein.

Zitat: und noch ne Frage, wenn wir schon nich mehr beißen dürfen, wo zum Kuckuck bekomme ich dann mein Blut her? und jetzt sagt nich Handeln

Wer sagt das du nicht beißen darfst ? Paß auf das dich keiner sieht dabei, RP zu zweit!?
Wie war das doch gleich......" der Gebissene erinnert sich an nix ? bzw nicht von wem er gebissen wurde ? So hab ich es im RP erlebt."
(kleiner Gedanken Anstoß von einem nicht Vampier)
Nach oben Nach unten
Akiko Qinan

Anzahl der Beiträge : 2

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Re: Wie Handeln ?   Fr Dez 28, 2007 7:30 pm

Mh... vielleicht sollte ich (unerlaubterweise natürlich) mal heute Abend einfach alleine rumlaufen, mal sehen wie die Fangzähne reagieren, Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.phoenixembers.com
Nebula Vacirca

Anzahl der Beiträge : 63

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Re: Wie Handeln ?   Do Jan 03, 2008 3:21 pm

Entschuldigung für die späte Antwort, aber auch wenn Imara nicht mehr bei uns ist kann ich ja die Frage beantworten.

Wir handeln mit allem was wir wollen, meinetwegen sogar Werwolfsfellen Twisted Evil und natürlich kann man sein gegenüber auch "bescheissen", aber passt auf euch nicht erwischen zu lassen. Wir sind ein ehrbares Haus und sollten das nach Aussen noch stärker verkörpern, als innen drin eh schon.

Es ist wie bei der Mafia, der handel ist ein Scheingeschäft und unsere bösen Machenschaften hinter der Fassade versuchen wir zu verdecken. Klar können wir immernoch unser Leidenschaft dem Blut fröhnen *g*, aber heimlich und im Buch Nod steht ja eh, dass wir nur unseresgleichen unsere wahre Identität offenbaren sollen. Wer es dennoch herausfindet....nun, den töten wir halt Twisted Evil

In diesem Sinne
Valedico
Eure Empress
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie Handeln ?   

Nach oben Nach unten

Wie Handeln ?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD :: *** † † Ventrue Clan † † ***-