World of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nebula Vacirca

Nach unten 
AutorNachricht
Nebula Vacirca

Nebula Vacirca


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 39
Ort : Leer (Ostfriesland)
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

Nebula Vacirca Empty
BeitragThema: Nebula Vacirca   Nebula Vacirca Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 12:34 pm

Mein Vater war ein einflussreicher Berater des Königs und nutzte seine Position um für uns alle Annehmlichkeiten des Adels zu erreichen. Wir lebten sogar im Schloss und ich lernte Lesen und Schreiben mit den Königskindern.

Arrogantes Pack war das, kein Sinn für Kultiviertheit. Ich habe immer gehofft sie würden sterben bevor sie alt genug für den Thron sind.

Ich war gerade 22 geworden und längst mit einem lästigen Sohn einer Gräfin verheiratet, als es eines nachts an dem Schlosstor läutete und wir aus dem Schlaf gerissen wurden von unsagbarem Lärm. Eindringlinge. Mein Vater und meine Mutter riefen wir sollen fliehen, aber mein Ehemann wollte nicht ohne sein Gold gehen und so rannte ich ohne ihn los. So wichtig war er mir nicht.

Ich rannte um mein Leben und lief direkt in die Arme eines Vampir. Ich wurde gebissen und trank sein Blut, weil sterben wollte ich nicht. So folgte ich ihm und ließ meine Familie zurück. Aber bevor ich ging tötete ich die Königssöhne und meinen Ehemann. Meine Rache für all die Jahre der Unterdrückung an diesem Königshaus.

Mein Clan Anführer starb im Kampf mit den Malkaviern und so kam ich zu Lady Simone um eine neue Familie zu finden.

Was ich einst verschwieg um Euch zu schützen und vielleicht zu vergessen:

Der Vampir, der mich biss...nun er war mein leiblicher Vater. bevor man ihn biss versteht sich, wurde ich gezeugt. Meine Mutter nahm es mit der Treue wohl nicht sehr genau. ich erfuhr es schon als ich acht Jahre alt war und wunderte mich nie, warum mein vater oft im Schatten verweilte, während ich im Garten umher tollte.

Meine Heimat ist mir nicht mehr bekannt, aber ich verbrachte fats mein ganzes Leben oben in Skandinavien und es gab immer wieder harte Kämpfe gegen Malkavier. Mein Vater starb bei unserem letzten Kampf wie ihr wisst.

Als Geist beeinflusste er mich so sehr das ich jeden Malkavier tötete, den ich sah und sie beinahe ausrottete. Nun, ein Magier hat ihn scheinbar zurück ins Reich der Toten geschickt. Ich hoffe, er bleibt dort.

Ich verfolge andere Ziele als er, auch wenn man mich Rache nennt, diese kann man auch ohne sinnloses Töten ausüben.

Die Kunst des Folterns habe ich mir vor langer Zeit selbst beigebracht, ebenso wie mein Vater kann ich auch Menschen sehr gut manipulieren. Nur bin ich noch jung und hoffe mein Übermut wird mir nie zum Verhängnis.

Charakter:
- voller Hass auf die Menschen
- sehr ehrfürchtig
- unergründlich
- durstig

PS: Alles weiter findet ihr hier
https://wod-therequim.forumieren.de/-empress-of-ventrue--f9/
Nach oben Nach unten
 
Nebula Vacirca
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Ventrue Assasin* - Nebula Vacirca (Biographie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD :: Avatar/Lebenslauf-RP-
Gehe zu: