World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sir Schorsch Bracken

Nach unten 
AutorNachricht
schorsch_bracken

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 47
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Sir Schorsch Bracken   Do Nov 22, 2007 3:58 pm

Sir Schorsch Bracken

Sohn eines einfachen Bauern, aufgewachsen in der Obhut seiner Eltern,
erlernte er das einfache Bauenrhandwerk.

Jedoch bemerkte er schon früh, das auf dieser Welt neben den Menschen
auch andere Wesen wandeln. Bei einem Ausflug mit Freunden in einen Wald in der Nähe des elterlichen Grundstücks, begegnete Ihm im Alter von 10 erstmalig ein Zauberer.

Seit diesem Tag wuchs sein Interesse, mehr über diese Wesen zu lernen.
Bald merkte er, das seine Faszination für die dunklen Seiten der Welt
größer waren als der Drang, das Erbe seiner Eltern fortzuführen.
So zog er im Alter von 16 aus, Dinge zu entdecken, die ihm bis dato
verborgen geblieben sind.

Jedoch war sein Erfolg mit Bescheidenheit geschlagen. Bis er auf eine Welt
traf, die sich "World of Darkness" nennt. Hier fand er wonach er immer gesucht hatte.

Zu seinem Glück begegnete Ihm dort Guard Pessoa, Wächter über Gerechtigkeit, Recht und Ordnung, Beschützer der Königin in dieser Welt.

Sie brachte ihm diese Welt näher und nahm ihn als Lehrling in Ihre Dienste. Überglücklich über diese Fügung schwor er, ihr immer treu ergeben zu sein und alles in seiner Macht stehende zu tun, um der ihm gestellten Aufgaben gerecht zu werden.

Erste Eindruecke des Guards:

Guard Pessoa
Mein Meister. Ich kann nicht viel über sie berichten. Aber einen besseren Meister wie Sie konnte der Guard nicht finden !

Lady Hera Loon
Seine erste Begegnungen mit der bezaubernden Lady Hera Loon nennt, die wie ich jetzt weiss Druidin des Ordens der Rhiannon ist.
Ihre weise und sehr ausdrucksvolle Persönlichkeit haben einen bleibenden Eindruck bei dem Guard hinterlassen.

Begegnung mit dem Magier:
Dem Guard wurde ebenso die Ehre zu teil, den Magier seiner Königin kennenzulernen. Ein lustiger alter Kauz ( er möge mir diese Bezeichnung verzeihen ) dessen Aura große Macht ausstrahlt.

Lady Liv:
Eine freundliche, gutaussehende Lady. Schwester der bezaubernden Lady Loon. Der Guard hegt den regen Verdacht, dass Ihre Neugier noch der Ausgangspunkt vieler Aufregungen sein wird. Vielleicht ist sie im deswegen sympathisch.

Charakter des Guards:
- freundlich, höfflich
- gerecht
- willenstark
- neugierig, zu neugierg
- zu weilen etwas faul und vergnügungssüchtig

Sir Schorsch Bracken
Guard seiner Majestät der Königin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schorsch_bracken

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 47
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Sir Schorsch Bracken   Fr Nov 30, 2007 3:29 pm

Carpe noctem WoD,

hier möchte ich nun mal die Gelegenheit OOC nutzen um was loszuwerden.

WoD in SL ist mein erstes Roleplay das ich je gemacht habe. Ich bin nun seit ca. 2 Wochen dabei und möchte mal folgendes dazu loswerden:

1. Die Sim ist klasse, sehr stimmungsvoll und inspirierend - Danke an alle
die sich dafür verantwortlich zeigen, das es diese SIM gibt

2. Danke auf für den sehr freundlichen Empfang. Ich wurde so freundlich
aufgenommen und die Klasse vieler Mitspieler dort macht es sehr
einfach auch als Anfänger mitzuwirken.

3. Spezieller Dank an Chantal Pessoa, die mir zu Anfang alles nötige
erklärt hat, viele Tips gegeben hat und mir meinen RP Start in WoD
dadurch sehr leichtgemacht hat.

Das besondere in WoD ist auch, das es dort wirklich einige sehr, sehr tolle RP Spieler gibt. Die einen inspirieren, die es möglich machen, dass das ganze wirklich sehr viel Spass macht. Verzeiht wenn ich einen vergesse, ich kenne euch noch nicht alle, aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, diejenigen zu nennen, die mich bisher besonders beeindruckt haben.

Magier Steven - Lady Hera - Lady Liv - König Setanta - Guard Chantal - Lady Nebula

Und es gibt noch viele weitere kreative RP'ler in WoD !

Ich kann nur jedem empfehlen, wen World of Darkness und ein freies RP interessiert - seht mal in WoD vorbei !

In diesem Sinne wünsche ich allen auch weiterhin kreatives RP viel Spass und Spannung !

Carpe Noctem ihr da draussen

Sir Schorsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schorsch_bracken

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 47
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Sir Schorsch Bracken   Mi Dez 05, 2007 2:55 pm

Ich weiss ich weiss ich wiederhole mich....

Ich stell auch einen Eimer unter den Thread um den Schleim aufzufangen Very Happy

Aber ich muss das loswerden lol!

Eigentlich ist mein RP gestern nicht so gelaufen wie ich es ursprünglich geplant hatte, hihi.
Aber genau deswegen und wegen des nicht abgesprochenen RP's mit euch und ganz besonders Liv ein ganz dickes WOW und Danke

Liv ich ziehe meinen Hut vor Dir ! Dein Einsatz gestern hat mich förmlich vom Hocker gehauen. Ich wusste teilweise garnicht mehr was ich schreiben sollte, so baff war ich !

Danke das Du meine Geschichte, die ich mir ausgedacht hatte, so mitgespielt hast !

Danke auch an den Rest ! Ihr wart so klasse ! Ich bin jetzt nch ganz von den Socken affraid

Ich hatte schon lange keinen solchen Spass und Freude wie mit euch gestern !


DANKE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hera Loon

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 48
Ort : im Norden, ganz oben
Anmeldedatum : 11.11.07

WoD
WoD:

BeitragThema: Re: Sir Schorsch Bracken   Mi Dez 05, 2007 5:07 pm

Hallo Schorsch,

uns allen war nur zu bewusst, dass du das ganze ursprünglich anders geplant hattest...lächel... jedoch ist ein Guhl, ein Guhl, ein Guhl... und darum kam eine Spontanheilung keinesfalls in Frage. Wo bliebe denn sonst die Strafe für dein leichtsinniges Verhalten? *fg*
Es hat meeeegamäßig Spass gemacht und ich kann dein obiges Kompliment nur von ganzem Herzen zurückgeben: Du bist ein grandioser RP'ler, wir alle haben immer wahnsinnig viel Spass mit dir und WoD ist ohne dich schon jetzt nicht mehr denkbar. *Thumbs up* Smile

*LG* Hera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heraloon.spaces.live.com/
Steven Bombast

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.12.07

BeitragThema: Re: Sir Schorsch Bracken   Mi Dez 05, 2007 5:37 pm

Hallo Schorsch, Very Happy

Nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden mich hier im Forum anzumelden!!! *freu* What a Face
Also zunächst einmal muss ich sagen... VIELEN DANK FÜR DEINE KOMPLIMENTE und ich fühle mich wahnsinnig geehrt, dass so positiv über mich hier berichtet wird... (passiert mir im RL eigentlich sogut wie nie) rabbit
Ich kann mich dem bereits geschriebenen von Hera nur anschliessen und möchte dir sagen, dass du ein super cooler Typ bist der es versteht einem Rollenspiel den nötigen Pfiff zu geben. Mit dir wird es nie langweilig und ich freue mich immer wenn ich mit dir und all den anderen zusammen einen aufregenden und megatollen Abend verbringen darf. Ich hoffe und wünsche mir auch in Zukunft die Ehre haben zu dürfen mit euch allen auf Wod und Kingdom of Rhiannon viele tolle neue Rollenspiele spielen zu dürfen, auch wenn ihr es mit dem manchmal etwas ... naja.. teilweise verwirrten und merkwürdigen alten Magier oftmals nicht ganz leicht habt. No
So... und nun komm ich mal zum Schluss, nicht dass hier noch einer abhebt... *lach* Wir sehen uns in The World of Darkness.

Bis bald
Der Magier Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schorsch_bracken

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 47
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Sir Schorsch Bracken   Mi Dez 05, 2007 6:50 pm

/me gerade rot wird und im Boden versinkt

Rolling Eyes Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setanta Oceanlane
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 46
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Re: Sir Schorsch Bracken   Do Dez 06, 2007 12:13 am

Sehr geehrter Sir Bracken

Ich kann mich den Komplimenten meiner Druidin und des grossen Magiers nur anschliessen. Auch wenn wir bislang selten zusammen spielen konnten, so lese ich jeweils mit sehr viel Interesse und Spannung Eure Berichte.

Auch wenn ich beim Gedanken, dass Ihr nun ein Guhl seit nur den Kopf schütteln kann Twisted Evil Twisted Evil

Auch wenn man sich manchmal ein RP vorstellt und dann dies durchziehen will - und durch "Eingreifen" anderer sich plötzlich ein komplett anderes RP ergibt - so macht dies für mich auch das RP aus ...... Ich mag die Spontanität - auch wenn sie mich zuweilen selbst fordert und überfordert oder ich mich dann vor dem PC krümme vor Lachen.

Ich freue mich auf baldige weitere spannende und tolle RP's mit Euch und allen anderen hier auf WoD und KoR. Twisted Evil Twisted Evil

Gruss
Set
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schorsch_bracken

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 47
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Sir Schorsch Bracken   Do Dez 06, 2007 12:05 pm

Sehr geehrter König,

ihr sprecht weise Worte gelassen aus und beschreibt den Character unseres Rp ziemlich trefflich !

Und lasst euch überraschen, so wie ich auch gestern durch das hohe Niveau und die Klasse einer bisher noch unterschätzten Mitspielerin überrascht wurde!

Mein Spezieller Dank für die tolle Idee geht an Dich werte Dunkelelfin !

Auf das die anderen auch bald Deine Klasse und Dein Können entdecken !

Wenn es euch interessiert was aus Sir Bracken wird, werter König, so lest weiterhin meine Schriftrolle, deren Zugang ihr schon besitzt.

Valedico
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sir Schorsch Bracken   

Nach oben Nach unten
 
Sir Schorsch Bracken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD :: Avatar/Lebenslauf-RP-
Gehe zu: