World of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ab sofort wieder aktiv

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shamara Yoshikawa
Admin
Shamara Yoshikawa


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.11.07

WoD
WoD: 1

ab sofort wieder aktiv Empty
BeitragThema: ab sofort wieder aktiv   ab sofort wieder aktiv Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 12:50 pm

ab sofort bin ich wieder aktive ownerin der wod. ja, der wod. ab sofort übernehm ich wieder alle anliegenden pflichte, und die damit verbundenen rechte. als erstes: gor kommt wech. darauf besteh ich. wer von den anderen jetztigen owner was dagegen hat, der solls mir sagen, und wir verhandeln über die anteile.

als weiteres, werde ichd afür sorgen, das wieder wod rp gespielt wird. die sim ist wieder wod, kein gor spielplatz mehr, für männer, die im rl anshceinend zu schwach sind, und sich hier im sl mit fantasien von frauen versklavung aufrecht halten müssen.

und wer nochmals wagt, eine meiner freundinnen dumm anzumachen,w egen schleier oder sowas, kriegt von mir nen zusammen schiss.

wer nen problem hat, damit, soll ruhig sagen.

ich hab lange genug zugeschaut. hab immer wieder über dinge hinweg gesehen. mir reichts. ab sofort ist sham, dioe werwölfin, back, und ist verdammt sauer. wer sich mir in den weg stellen will, soll vorher sein/ihr testament schreiben. wer für mcih ist, ich veranstallte einen sitzstreick, stehstreick oder was auch immer auf der sim, bis die wod wieder wod ist.

greetz, ne verdammt hässige sham.

btw... ich bin bereit, notfalls die sim tir aleine zu bezahlen, und... ich weis, das ich finanziell dazu in der lage bin.

die wod wird leben. das gor wird auf der sim sterben.
Nach oben Nach unten
Ken Nestler

Ken Nestler


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 50
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 09.01.08

WoD
WoD: 1

ab sofort wieder aktiv Empty
BeitragThema: Re: ab sofort wieder aktiv   ab sofort wieder aktiv Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 1:20 pm

shamara .. ich verstehe dich ja ... aber gaaanz ruhig

ich bin dann gleich on .. dan schauen wir was wir machen


hehehehehehe


Twisted Evil Twisted Evil KEN Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
 
ab sofort wieder aktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie kommt man hier wieder raus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: Infos der Owner-
Gehe zu: