World of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Untergruppen

Nach unten 
AutorNachricht
Kiraai Voom

Kiraai Voom


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.11.07

Untergruppen Empty
BeitragThema: Untergruppen   Untergruppen Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 8:57 pm

Es wird div. Untergruppen bei den Menschen geben. Fest steht das wir

- die Inquistion haben

- es Hexen gibt, diese aber keinerlei wirkliche magische Fähigkeiten haben, sondern sich ausgesprochen gut in der Natur auskennen. Daher habe sie den Vorteil vielen anderen gegenüber mit Pflanzen und anderen Substanzen ( wäää will ich hier gar nicht genau erläutern ) für div. Unruhe aber auch für Hilfe zu sorgen.... wehe der Hexe der die Inqusition auf den Fersen ist

- die "Jäger" ( mir ist noch kein besserer Name dazu eingefallen ) werden erst etwas später enstehen und sind eine untergruppe der Inquisition, dies können auch Frauen sein, da die Jäger alle über bestimmte Eigentschaften verfügen die normale Menschen nicht haben (Dhampire ) und von daher gesehen...es gibt einfach wenige von ihnen *gg

- Der Lehensherr ..erklärt sich von selbst..der weltliche Verwalter durch Gottes Ganden..der das schöne Fleckchen Arvena sein "Eigen" nennen darf... hier suchen wir einen Spieler der evn. etwas korrupt , ein Eogmane und ein klein wenig ein Hasenfuss ist ( so ähnlich wie bei Robin Hood )

- die Händler und Handwerker in allen Varianten
(Wirtin haben wir schon eine ^^ )

- die Leibeigenen des Lehnsherr, die in kleinen Hütten vor der Stadt leben und als Bauern arbeiten, und auch in der Stadt niedere arbeiten übernehmen, die Frauen ..evn. Mägde usw. und sofort


so weiter bin ich noch nicht gekommen....wer noch Ideen hat ..immer her damit
Nach oben Nach unten
 
Untergruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: Menschen :: Menschen FAQ-
Gehe zu: