World of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tascha Meads !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Eyla Oh
Admin
Eyla Oh


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

WoD
WoD: 1

Tascha Meads !!! Empty
BeitragThema: Tascha Meads !!!   Tascha Meads !!! Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 5:14 pm

Tascha Meads !!!

Ich wurde vor 17 Jahren in einer ärmlichen Gegend unter den Zigeunern geboren. Meine Eltern hatten kein Geld und wir litten unter grosser Armut und Not. Ständig verstossen und geachtet. Meine Mutter war Wahrsagerin und beherrschte die Magie . Meinem Vater missfiel dies und er verstiess meine Mutter und verkaufte sie und mich an einen Sklavenhändler als ich noch ein Baby war.

Wir wurden an einen reichen Edelmann aus dem Süden verkauft und lebten dort 8 Jahre und wurden gequält und gefoltert. Eines Tages starb meine Mutter an den Qualen der Folter und Pein. Mit ihrem letzten Atemzug nannte sie mir einen möglichen Fluchtweg und bat mich sofort aufzubrechen.

In grosser Angst floh ich daraufhin aus dem Haus und lief direkt einem Sklavenhändler in die Hände, welcher mich wiederum an einen Edelmann verkaufte. Dieser Edelmann behandelte mich gut, verstarb jedoch leider nach 5 Jahren und seine Frau begann mich erneut zu quälen, so dass mir nur wieder die Flucht blieb.

Seither lebe ich auf den Strassen der Städte und verdiene mir den Lebensunterhalt mit Betteln und Diebstählen.

Eines Tages traf ich auf Aresta - eine alte und weise Bettlerin, welche mich als ihr Kind annahm. Seither betteln wir zusammen auf den Strassen der Stadt.

Eigenschaften
-----------------
- flink mit den Händen
- schlau und durchtrieben
- hinterhältig
- nur auf ihren Vorteil bedacht
- lügt
- liebt das Gold der anderen

Tascha
Nach oben Nach unten
http://world-of-rainbow.cabanova.de/
 
Tascha Meads !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD :: Avatar/Lebenslauf-RP-
Gehe zu: