World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Vampirbiß ( und seine Folgen ) mit dem Bloodline -System

Nach unten 
AutorNachricht
Kiraai Voom

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 46
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Der Vampirbiß ( und seine Folgen ) mit dem Bloodline -System   Do März 20, 2008 10:42 am

Hilfe ein Vampir hat mich gebissen...was nun???


1. Vampire dürfen jeden Beißen !


nartürlich im Rahmen des Rp´s, also ohne Vorwarnung um die Ecke Schießen und zu beißen... das geht nicht... mann kann natürlich schon um die Ecke lauern und sein handeln und tun emoten, damit das Opfer es "ooc" mitlesen kann udn evn. noch die Chance hat realitisch etwas dagegen zu tun ( wenn es das möchte )...z.b. Vamp steht um die Ecke und emotet /me riecht blut und pirscht sich näher an die Quelle des Geruchs...verharrt kurz um sich dann mit roher Gewalt auf sein Opfer zu stürtzen, wenn es um die Ecke kommt ..... Opfer geht entweder weiter und wird angegriffen oder emotet .... /me schlendert die Straße entlang ..bleibt plötzlich weil ihm einfällt das er die Haustüre nicht abgeschlossen hat... grübelt kurz ..dreht sich um und geht Richtung Haus um sich zu vergewissern ob er nun abgesperrt hat oder nicht.




2. Was passiert mit dir wenn du gebissen wirst?
Dir wird übel, du fühlst dich schwach, unwohlsein, wirst kurz Bewußtlos, etc.....und mit dem Bloodline-System ( wenn du es trägst ansonsten passiert dir nichts ) verliehrst du Menschlichkeits Punkte... wenn du auf 0% Menschlichkeit bist ,verwandelst du dich in einen Goul ( ca. 10mal gebissen werden ist dazu nötig )... du wandelst also als Goul durch die Gegend und es überkommt dich ein merkürdiger Hunger...der Drang nach Blut wird immer stärker und irgendwann fällst du dein erstes Opfer an und beißt es...wenn du 5Liter Blut intus hast ( ca. 10 mal Beißen wieder ) verwandelst du dich endgültig zu einem Vampir oder Werwolf jenachdem wer dich als letzter angefallen hat und dich zum Goul machte....


Wer das Bloodline-System nicht trägt der dient den Vampiren und Wölfen nur als Blutbar ..es hat keinerlei Verwandlungen zur Folge..das einzige was aber passiert ist das, deine Seele für den Angreifer zählt ( aber nur wenn du das erstemal gebissen wirst ) ... die Seelen sind nötig damit der Angreifer in die nächste Generations-Stufe kommt (mehr dazu bei der Beschreibung des Systems )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Vampirbiß ( und seine Folgen ) mit dem Bloodline -System
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pvp-killer seine bewerbung
» Klbaer seine Tauschstelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: FAQ-
Gehe zu: