World of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Time to say goodbye

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Time to say goodbye Empty
BeitragThema: Time to say goodbye   Time to say goodbye Icon_minitimeDo März 06, 2008 11:32 pm

Träume kommen und gehen so wie die Wolken am Himmel vorrüberziehen. Es kommt immer wieder mal die Zeit für Veränderungen.
Besonders in Sl wo die Zeit ein wenig schneller rennt.Wenn die Zeit gekommen ist, ist es Zeit zu gehen und Abschied zu nehmen von alten aber lieb Gewordenen Dingen.Satin und ich werden WoD verlassen und uns neuen Projekten zuwenden. Was nun nichzt heißt das wir nie wieder in WoD auftauchen aber als Ansprechpartner und Owner stehen wir nun nicht mehr zur Verfügung. Die Drows werden sicherlich ab und an wieder auftauchen,so lange es noch eine Unterwelt gibt auf Darkness.
Wir danken allen die uns Unterstützt haben von ganzen Herzen wünschen den Verbleibenden Owner viel Erfolg und hoffen mit etwas wehmut im Herzen das der Grundgedanke von WoD in jeden Spieler weiter lebt. Twisted Evil

Valedico/Aluve'
Satin & Peacy
Nach oben Nach unten
Setanta Oceanlane
Admin



Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 52
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

Time to say goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye   Time to say goodbye Icon_minitimeFr März 07, 2008 10:35 am

Hallo Satin
Hallo Peacy

Ich wünsche Euch von Herzen viel Spass bei Euren neuen Projekten.

Die Zeit hier mit Euch war spannend, lehrreich und immer interessant. Ich habe es sehr genossen.

WoD wird immer eine helle und eine dunkle Seite haben - und Ihr werdet jederzeit gern gesehene Gäste hier auf WoD sein...... Natürlich sind auch die Drows immer willkommen (Ausser so eine Böse peitscht mich wieder aus und streut mir Salz in die Wunden und will mich vergiften ^^) Very Happy Very Happy

Liebe Grüsse
Set
Nach oben Nach unten
Ayla Ewing




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 47
Anmeldedatum : 11.11.07

Time to say goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye   Time to say goodbye Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:56 pm

Sad Crying or Very sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Time to say goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye   Time to say goodbye Icon_minitimeMi März 12, 2008 6:58 am

Setanta Oceanlane schrieb:
Hallo Satin
Hallo Peacy


WoD wird immer eine helle und eine dunkle Seite haben - und Ihr werdet jederzeit gern gesehene Gäste hier auf WoD sein...... Natürlich sind auch die Drows immer willkommen (Ausser so eine Böse peitscht mich wieder aus und streut mir Salz in die Wunden und will mich vergiften ^^) Very Happy Very Happy

Liebe Grüsse
Set


Carpe Noctem zum letzten male in WOD.....

Weiß nicht ob ich weinen oder nur den Kopf schütteln soll !?!
Da ich nun gebannt bin in der Welt die ich mal mit erschaffen habe, dessen RP ich mit aufgebaut habe, etliche Euros und Zeit hinneingesteckt habe.
Nun ja ich bin nicht mehr erwünscht. "Der Mensch hat seine schuldigkeit getan, der Mensch kann gehen" Crying or Very sad

Vielen dank an die 2 Owner die ihr Ziel nun erreicht haben und Rache üben.
Vielen dank an den der sich mal "Freund" nannte,und der Meinung ist zufällig mitgehörte chats als log weiter zuschicken wäre vollkommen in Ordnung. No

Und einen Ehrlichen dank von Herzen an alle spieler mit denen ich viele wunderbare Stunden verbracht habe, und von denen viele inzwischen Freunde geworden sind.

/me geht mit Tränen in den Augen und Trauer im Herzen Hand in Hand mit ihren Freunden auf anderen Welten weiterspielen.Wendet noch einmal ihre Kopf, kann es einfach nicht glauben das es so endet, blick zurück sieht die Bilder von Darkness in ihrem Kopf, behält sie in fester Erinnerung
Spuckt auf den Boden, spricht zu sich selber "Du bist Drow! keine Gefühle"
und geht entgültig mit festen Schritten und erhobenen Hauptes ihres Weges
Valedico lebt wohl in WOD
Peacy
ehemaliger first Guard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time to say goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye   Time to say goodbye Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Time to say goodbye
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD-
Gehe zu: