World of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sandra Riggles

Nach unten 
AutorNachricht
Sandra Riggles

Sandra Riggles


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 36
Ort : ich bin da zu Hause, wo mein Schatz ist :)
Anmeldedatum : 30.01.08

WoD
WoD: 1

Sandra Riggles Empty
BeitragThema: Sandra Riggles   Sandra Riggles Icon_minitimeDi März 04, 2008 4:59 pm

Ich führte zusammen mit meiner Schwester Lady Zauberhaft Oldrich und meinen Eltern ein beschauliches Leben in Damoria. Meine Mutter hatte Talent für Magie und brachte uns vieles bei.
Vor ungefähr 10 Jahren veränderte sich mein Leben schlagartig.
Meine Schwester und ich waren zu besuch bei unseren Großeltern, als wir die Naricht von einem Boten bekamen, das bei uns zu Hause etwas schreckliches geschehen sei.
Mein Großvater wollte uns aufhalten, das wir nicht nach Hause gehen, aber uns war egal wie Jung wir waren, wir wollten wissen was passiert ist.
Als wir in unser Haus gingen, sahen wir etwas, was uns heute noch verfolgt.
Unsere Eltern waren Tot. Alle Gliedmaßen waren in dem Zimmer verstreut und ihre Köpfe fehlten. In jeden Raum war Blut, selbst in unseren Betten.
Von diesem Zeitpunkt war von meiner Schwester und mir die Kindheit vorbei. Damoria haben wir daraufhin verlassen, da die Stadt uns zusehr an den Tot erinnerte.
Meine Schwester und ich zogen ziellos umher, wir verfolgten Morde, die so ähnlich waren, wie von unseren Eltern.
Eines Tages bekamen wir eine Naricht, die mit Blut geschrieben war:
DIE DIE MICH SUCHEN FINDEN MICH IN DARKNESS
So sind wir nach Darkness gekommen um den Mörder unserer Eltern hier endlich zu finden und um uns zu Rächen
Nach oben Nach unten
Sandra Riggles

Sandra Riggles


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 36
Ort : ich bin da zu Hause, wo mein Schatz ist :)
Anmeldedatum : 30.01.08

WoD
WoD: 1

Sandra Riggles Empty
BeitragThema: Re: Sandra Riggles   Sandra Riggles Icon_minitimeMi März 05, 2008 2:25 pm

Durch die Liebe zu einem Vampier, gab ich mein altes Leben auf.
Ich wollte genauso sein wie er, wollte für immer mit ihm zusammen sein.

Wir gingen zum Hafen und er fragt mich, ob ich wirklich ein vampier werden möchte.
Ich war mir ganz sicher, da ich für immer ihm gehören wollte.

er sah mir tief in die augen und bieß mich.

ich spürte leichte schmerzen und merkte das ich immer schwächer wurde.

als er mich ausgesaugt hatte, riss er sich sein hemd vom leib und schnitt sich in die haut, damit ich von seinem blut trinken konnte.

ich fühlte neue energie in mir

ich wusste das ich jetzt für immer ihn gehören würde

ich war sehr glücklich



er zog seinen siegelring aus und kniete sich vor mich und frage mich ob ich mit ihm sein reich führen möchte

ich war sehr stolz und sagte ich würde gerne mit ihm das reich führen

er machte mich zu seiner rechtmäßig angetrauten königin

seitdem regieren wir beide über das land thracia
Nach oben Nach unten
Sandra Riggles

Sandra Riggles


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 36
Ort : ich bin da zu Hause, wo mein Schatz ist :)
Anmeldedatum : 30.01.08

WoD
WoD: 1

Sandra Riggles Empty
BeitragThema: Re: Sandra Riggles   Sandra Riggles Icon_minitimeDo März 20, 2008 6:37 pm

/me schaut traurig
ich habe erfahren, dass mein sir tot ist
ich fühle mich allein und einsam, aber irgendwie merke ich, dass sir rados doch bei mir ist.
ich verstehe mich selbst im mom nicht mehr...
/me fragt sich ob sie langsam verrückt wird
Nach oben Nach unten
Sandra Riggles

Sandra Riggles


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 36
Ort : ich bin da zu Hause, wo mein Schatz ist :)
Anmeldedatum : 30.01.08

WoD
WoD: 1

Sandra Riggles Empty
BeitragThema: Re: Sandra Riggles   Sandra Riggles Icon_minitimeDo März 20, 2008 6:55 pm

/me fühlt sich nicht gut

ich wurde heute von eine werwesen angegriffen.
dieses werwesen hat gemerkt dass ich ein vampir bin.
wir haben gekämpft und ich habe verloren und bin in eine staare gefallen.
sir astolas und meine cousine lady anjali haben mich in sicherheit gebracht und sir astolas hat mir etwas von seinem blut gegeben, damit ich aus der staare rauskomme.
ich fühle mich immer noch etwas schwach, aber ich spüre, wie meine kräfte langsam wieder zurückkommen
ich werde mich an diesen werwesen rächen
Nach oben Nach unten
Sandra Riggles

Sandra Riggles


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 36
Ort : ich bin da zu Hause, wo mein Schatz ist :)
Anmeldedatum : 30.01.08

WoD
WoD: 1

Sandra Riggles Empty
BeitragThema: Re: Sandra Riggles   Sandra Riggles Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:23 pm

ich machte wie immer ein spaziergang durch darkness und sah eine fremde lady.

sie stellte sich vor und ich spürte das sie ein vampir ist.

Lady Cinderella...

Sie erzählte mir ihre geschichte und das sie nur gejagt wurde. Ich gab ihr tipps, was sie machen kann und nahm sie dann in meinem clan auf um ihr ein zuhause zu geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandra Riggles Empty
BeitragThema: Re: Sandra Riggles   Sandra Riggles Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sandra Riggles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD :: Avatar/Lebenslauf-RP-
Gehe zu: